Drift-Action

10. April. 2017

Rahmenbedingungen zum Drift

Taxifahrten
Wir werden im Rahmen der Veranstaltung Drifttaxifahrten anbieten. Pro Runde erhaltet ihr
25 Euro. Im vergangenen Jahr konnten wir zeitlich nicht alle Gäste wegfahren. 2017 haben
wir ein größeres Zeitfenster für Taxifahrten eingeplant.

SPEED Drift Germany
Der Gewinner in Oschersleben wird zum „LORD OF BATTLE 2016“ gekürt.

Briefing
Es wird täglich vor den Trainingsläufen ein Fahrerbriefing abgehalten. 10 Minuten vor jedem
Briefing wird eine Anwesenheitsliste ausgeteilt wer dort bei Beginn nicht unterschrieben hat,
bezahlt eine Strafgebühr von 50 Euro, die Strafgebühren erhält der Gewinner!

Moderation/ Kamera
Unser Benni alias „Mücke“ wird dem Publikum auch 2017 wieder mächtig einheizen und
auch Frank Piskalla von 2PFilm wird uns wieder begleiten. Solltet ihr wichtige Infos für
unseren Moderator haben, dann bitte per Mail an: benny@speeddriftgermany.de

Presseakkreditierung
Die Pressevertreter sind ausschließlich über Sven Ascheberg zu akkreditieren:
sven@speeddriftgermany.de Ein Zugang zur Strecke ist ohne Akkreditierung aus
versicherungstechnischen Gründen nicht möglich. Die Pressevertreter müssen beim Briefing
ebenfalls anwesend sein.

Verhaltensregeln
Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist außerhalb der Rennstrecke
Schrittgeschwindigkeit vorgeschrieben. Außerdem sind keine Drifts oder Burnouts gestattet.
Auf der Rennstrecke sind keine Burnouts gestattet! Zuwiderhandlungen werden mit dem
sofortigen Ausschluss der Veranstaltung und einer Geldstrafe geahndet. Bei
schwerwiegenden Fällen mit Personen- oder Sachschäden kommt es zur Anklage.

Sonstige Fragen
Sollten noch Fragen offen sein, so möchten wir Euch motivieren, uns zu kontaktieren. Bitte
schreibt dazu eine E-Mail an corinna@speeddriftgermany.de oder ruft einfach kurz an.
Partner und Sponsoren:
Du befindest dich hier > Programm > Drift-Action
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen