Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2017

Die Miss Opel kommt aus der Börde

Stefanie Gernoth ist die neue Miss Opel. Am Freitagabend des 22. Opel-Treffens setzte sich die 25-Jährige gegen ihre Konkurrenz durch. Erstmals in der Geschichte des Treffens gab es keine Fachjury, sondern das Publikum hatte die alleinige Wahl. Per Applaus wurde abgestimmt, wer das Gesicht des nächstjährigen Treffens wird und unter anderem ein professionelles Fotoshooting bekommt. Da einige Missen kurzfristig abgesagt hatten, suchte Moderator "Klucki" noch spontane Kandidatinnen, die Lust hatten, sich dem prallgefüllten Festzelt zu präsentieren. Eine solche war auch die Verkäuferin aus dem nur wenige Kilometer von Oschersleben entfernten Ausleben.