Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2017

Gesucht - deine Stammzellenspende kann Leben retten

Jeder kann helfen – zum 22. Opel-Treffen Oschersleben ist die KMS (Knochenmarkspenderdatei) aus Magdeburg vor Ort.
Neben dem Medical Center wird am Samstag, 17. Juni die KMS von 11 bis 17 Uhr vor Ort sein und Spender registrieren. Jeder kann dabei sein (bitte nicht alkoholisiert), der zwischen 18 und 45 Jahre alt ist. Die Aktion ist dabei für alle Interessenten kostenfrei. Abgenommen werden 6ml Blut und es muss eine Einverständniserklärung ausgefüllt werden.

Wie sicherlich schon einigen bekannt ist, engagiert sich die Motorsport Arena in regelmäßigen Pfandaktionen für das Thema Kinderhospiz, Knochenmarkspende oder bei anderen Hilfsprojekten.

Wir freuen uns auch über eure Unterstützung an dieser Stelle. Mehr Informationen erhaltet ihr auch im Flyer.