Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2017

Opelsleben 2017 gestartet

Aus der beschaulichen Bodestadt Oschersleben wurde pünktlich am Donnerstagmorgen wieder Opelsleben und die ersten tausend Besucher strömten schon vor Sonnenaufgang auf das Gelände der Motorsport Arena Oschersleben.

Der MDR titelt in seinem Bericht vom ersten Eventtag: Oschersleben ist Mekka für Opelfans. Und damit treffen sie den Nagel auf den Kopf. Beim 22. Opeltreffen Oschersleben dreht sich wieder alles um die Kultkarossen mit dem Blitz im Logo.

Neben Show & Shine, Burnout-Contest, 1/8 Meile Rennen und Alt-Opel Show gibt es natürlich auch jede Menge Party, Musik und Show rund um den Bördekurs zu erleben. Auch ein amtliches Gewitter mit Sturmböen über 100 km/h konnte den Opelanern nicht viel anhaben und aktuell hat der Wettergott auch ein Einsehen und stellt den Regen für die restlichen Tage ein.

Das weltgrößte Opeltreffen läuft noch bis zum Sonntag und wird am Ende wohl wieder über 50.000 Besucher mit mehr als 10.000 Fahrzeugen aus über 10 Nationen auf Deutschlands nördlichste Renn- und Eventstrecke locken.