Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2017

„ap Testfahrer“ sowie einzigartiger virtueller Rennspaß

  • Virtueller Rennspaß an den RaceRoom Simulatoren
  • „ap Testfahrer“ für Fotoaufnahmen und Autogramme auf dem Gelände unterwegs
  • Spitzen Messepreise für ap Produkte

Seit 2014 ist der „ap Testfahrer“ auf zahlreichen Messen und Events unterwegs. Hier steht er dem Publikum für einzigartige Fotoaufnahmen zur Verfügung und gibt auch das ein oder andere Autogramm. Auch auf dem Opeltreffen in Oschersleben wird der ap Testfahrer vor Ort sein. Erkennen wird ihn sicherlich jeder der die TV Sendung „Top Gear“ kennt, denn der „ap Testfahrer“ ähnelt „The Stig“ sehr. Donnerstag bis Samstag wird er täglich auf dem Gelände der Motorsport Arena unterwegs sein. Also schnappt ihn euch – wenn er nicht schneller ist. Für Freitag 16.06. ist sogar eine offizielle Autogramm und Fotostunde von 15.00 – 16.00 Uhr an der Foto Area geplant.

Auch wird es in der Box 22 von ap Sportfahrwerke virtuellen Rennsport der Extraklasse geben. Auf den sehr beliebten Rennsimulatoren können alle Fans des Opeltreffens die Bestzeit in der Motorsport Arena jagen und mit DTM Fahrzeugen über die Strecke in Oschersleben jagen. Solltet ihr also nicht das Vergnügen haben persönlich auf der Strecke zu fahren – schaut einfach bei uns vorbei.

Mit dabei hat das Team von ap Sportfahrwerke natürlich auch super Messepreise und dies nicht nur bei den Gewindefahrwerken, Sportfahrwerken und Tieferlegungsfedern. Auch bei den sehr beliebten ap Regiestühlen gibt es ordentlich Preisnachlass. Und das Beste: Diese können gleich mitgenommen werden und somit an der Strecke genutzt werden. Schnell zugreifen solange der Vorrat reicht heißt es.