Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2018

Infos zum Kartbahn und Family Vorverkauf

Hier ein paar Informationen zum Ablauf, diesen findet ihr mit Bildern als PDF zum Download unterhalb!

Ablauf des Kartbahn und Family-Platz Vorverkaufes
Der Vorverkauf wird NUR über die Homepage von Ticketmaster abgewickelt.

Verkaufsdatum ist der 5. März 2018 um 18 Uhr


Hier die Schritt für Schritt Erklärung:

Schritt 1
Auswahl der benötigten Personen-Tickets (jede Stellplatzkarte ist anschließend an ein Personen-Ticket gekoppelt). Es können anschließend nur so viele Stellplatzkarten ausgewählt werden, wie auch Personentickets vorhanden sind (maximal aber 10). Es können auch mehr als 10 Personentickets gekauft werden, aber mehr Stellplätze sind nicht möglich.


Schritt 2
Wähle dein Zusatzangebot. An dieser Stelle kannst du zwischen den Stellplätzen auf der Kartbahn oder dem Familyplatz auswählen. Wenn du zuvor mehr als 10 Personentickets angegeben hast, wird dir hier eine größere Anzahl an Stellplatzkarten zur Auswahl gegeben. Aber dennoch bleibt wie in Schritt 3 beschrieben, die Regelung max. 10 Stellplätze bestehen.


Schritt 3
Wähle also an dieser Stelle max. 10 Stellplätze aus um Zeit zu sparen!


Schritt 4
Bei der Auswahl von max. 10 Stellplätzen kannst du die Bestellung fortsetzen. Zudem könntest du an dieser Stelle auch die benötigte Anzahl an Anhänger-Tickets als weitere Zusatzoption wählen.


Schritt 5
Anschließend geht es in den Bezahlvorgang. Entweder hast du schon ein Konto, oder erstellst dir eines. Wir empfehlen, diesen Vorgang schon vor der Bestellung erledigt zu haben, um Zeit zu sparen!