Opelsleben XXIII - "geBLITZdingst"
31. Mai - 3. Juni 2018
23. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2018

SPL Classics Soundmessung - Ergebnisse Ostdeutsche Meisterschaft

Zum 23. Opel-Treffen gab es an der Soundstation von SPL Classics einen Rekord: über 340 Teilnehmer wollten testen, wie laut ihr Auto tatsächlich sein kann, sodass es Medaillen und Pokale nur so hagelte.

Zum ersten Mal ist es geschehen, dass die Teilnahme an den ostdeutschen Meisterschaften so groß gewesen ist, dass der Vorrat an Pokalen nicht ausreichte und sogar noch etliche nachgesendet werden müssen.

"Ein Bombenerfolg! Was ein Wahnsinn.", fasst Peter Sippel von SPL zusammen. "Das passiert mir nie wieder, dass ich mal so leergefegt werden kann. Ich werde speziell für Osch 2019 noch zusätzlich aufrüsten, die sind ja echt wahnsinnig."

 

Die Liste zu den Platzierungen ist hier als PDF erhältlich.