Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2019

Opelaner aufgepasst!

Begebt euch mit uns vom 23. Mai bis 26. Mai 2019 auf Zeitreise. Unter dem Motto „Back to the roots“ startet zum 24. Mal das Opel-Treffen in der Motorsport Arena Oschersleben.

Auf euch warten neue Programmpunkte und Aktionen in der Händlermeile.
Der Show & Shine Platz erhält einen neuen Anstrich und die Rennstrecke bringt euch mit einer Drift-Show und dem 1/8 Meile Contest zum Staunen.
Die altbewährten Klassiker werden natürlich auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein.

Karten gibt es ab sofort über unseren Onlineshop (siehe Link).

Der Vorverkauf für die Sonderstellplätze Kartbahn und Familyplatz findet wie gewohnt am ersten Montag im März statt, das ist der 4. März 2019. Bitte beachtet: hier werden wieder Stellplatzkarten an Personentickets gekoppelt.

Die Plätze für die Clubarea vergeben wir ab dem 1. Februar über ein gesondertes Verfahren (Infos folgen).

 

Wir freuen uns, wenn wir uns im Sommer wiedersehen und aus Oschersleben wieder knapp eine Woche Opelsleben wird!