Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2019

Perfect Opel Car 2019

Der Show&Shine-Contest zeigt alljährlich, was die Opelgemeinde an schicken Flitzern zu bieten hat. 104 Pokale gab es auszugeben, bewertet wurde durch eine fachkundige Jury. Doch wer den größten Pokal des Treffens - die Trophäe für das Perfect Opel Car - gewinnt, wird durch die Opelaner selbst bestimmt.

Alle Klassen werden für das öffentliche Voting aufgenommen, das Publikum hat dann mehrere Stunden Zeit, über die offizielle Opelsleben-App abzustimmen. Gesagt, getan und das Ergebnis war eindeutig: das Perfect Opel Car kommt dieses Jahr aus Braunschweig! Der matt-schwarze Insignia des 28-jährigen Dennis Pliefke hat zwei Jahre Arbeit gekostet, doch der Aufwand hat sich gelohnt. Sponsor SONAX ließ ein umfangreiches Pflege-Kit springen.