Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

Programm

"Build your own Opel" mit TinkerToys

Am Donnerstag und Freitag habt ihr exklusiv die Möglichkeit, euer Traumauto zu designen!

Mittels Tablets könnt ihr an einer eigens kreierten Software euer Auto designen. Dank 3D-Druck erblicken eure Nachwuchsopel dann im Spielzeugformat das Licht der Welt.
Da der Aufbau der Designapp einfach gestaltet ist, sind auch Kinder herzlich eingeladen, ihr eigenes Spielzeug oder Auto zu entwerfen.

Am Freitag hat das Team von TinkerToys sogar eine VR-Brille dabei, dann könnt ihr eure Fahrzeuge noch einmal in Lebensgröße überprüfen und bis ins letzte Detail verbessert werden - auf dass der Traumopel Wirklichkeit wird!

 

Wettbewerb
Ihr seid stolz auf euer Werk und wollt es kostenfrei mit nach Hause nehmen? Gebt euer Design in die Wertung und wir laden den Entwurf auf Facebook hoch. Am Donnerstag und Freitag erhält der Designer des jeweiligen Entwurfs mit den meisten Likes sein Spielzeug von uns geschenkt!