Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

Die letzten Jahre

Opel-Treffen 2012

Alt-Opel-Treffen
In diesem Jahr feiern die Opelaner nicht nur das 17. Opel-Treffen von Oschersleben, sondern auch das 150. Firmenjubiläum der Marke Opel. Aus diesem Anlass haben sich auch zum 12. Mal die Liebhaber der Alt-Opel-Szene in der Motorsport Arena Oschersleben eingefunden, um ihre liebevoll hergerichteten Einzelstücke zu präsentieren.

Knapp 40 historische Fahrzeuge nahmen bereits am Samstag, den 9. Juni an der Bördelandrallye teil. Bei einer spannenden Ausfahrt in die Region rund um Oschersleben konnten die vielen Schaulustigen am Straßenrand die glänzenden Unikate bestaunen.

Von einer Fachjury wurden außerdem die Alt-Opel-Fahrzeuge anhand ihrer Originalität und ihrem Zustand bewertet. Auf der Start- und Zielgeraden der Motorsport Arena Oschersleben, gab es am Sonntag eine große Siegerehrung in den einzelnen Klassen.