Opelsleben XXIV - "Back to the roots"
23. Mai - 26. Mai 2019
24. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

Die letzten Jahre

Opel-Treffen 2013

Alt-Opel
Zum 18. Opel-Treffen in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben waren auch die Alt-Opel Liebhaber wieder recht herzlich willkommen.

Ein besonderes Highlight ist bei diesem Treffen immer wieder die "Bördeland-Rallye", sozusagen eine Ausfahrt der Alt-Opel Modelle am Sonntag. An verschiedenen Haltestellen wurden diese Autos dann den Schaulustigen präsentiert.

Nachdem die Ausfahrt beendet war, wurde jeder einzelne Alt-Opel, nachdem eine Einteilung in Klassen stattgefunden hat, im Fahrerlager der etropolis Motorsport Arena Oschersleben bewertet und prämiert.



Miss Opel Jessy brachte das Zelt zum Toben
Es ist offiziell, die Miss Opel 2013 wurde gestern Abend im Festzelt 1 bei der Mattig & Fläminger Jagd Night gekürt.

Schon zu Beginn der Wahl kochte das Festzelt und der Lautstärkepegel stieg stetig an. In diesem Jahr entschied die Jury lediglich über die drei Besten. Die Platzierung unter diesen Dreien wurde dann anhand der Dezibelzahl der Lautstärke im Zelt gemessen.

Die Unterschiede waren deutlich zu erkennen und somit konnte die Miss Opel schnell bestimmt werden.

Jessy Starke aus Zeitz konnte nach vier Runden, unter anderem mit einem Catwalk und einer Bikini-Präsentation, ihre Konkurrentinnen ausstechen und erkämpfte sich damit den heiß begehrten Titel der Miss Opel. Mit einer Dezibelzahl von 116, war die Entscheidung mehr als deutlich. Das Publikum tobte als Jessi auf die Bühne kam.

Nicht nur, dass Jessy nun das Opel-Treffen Oschersleben repräsentiert, sie bekommt zusätzlich ein Fotoshooting für den Miss Opel Kalender 2014 welchen Mattig World of Tuning und Fläminger Jagd produzieren! Dieses ist geschmeidige 50.000 Euro wert!

Übrigens: Jessy ist mit Leib und Seele Opelanerin. Die 22-Jährige fuhr bislang nur Opel, aktuell einen Opel Astra H Caravan. Auch die gesamte Familie lebt den Blitz! Alle sind im Opel-Fever! Was kann man sich als Fan mehr wünschen?

Jennifer Buchwald aus Magdeburg holte sich wie bereits im vergangenen Jahr den Titel der Vize-Miss Opel und gewann einen Preis im Gesamtwert von 1.500€.

Als Drittplatzierte verließ Sissy Drehmann aus Bad Tennstedt die Bühne und konnte sich ebenfalls über einen Preis im Gesamtwert von 1.500€ freuen.